Navigation:  / Kontakt + Impressum  Home | Kontakt + Impressum | Suchen + Sitemap |

Angelika Teweleit

info(at)netzwerk-verdi.de

Michael Begoll

Spendenaufruf

Das Netzwerk finanziert sich aus Spenden von UnterstützerInnen. Die Herausgabe der Zeitung, das Verschicken von Rundbriefen und Informaterial kosten Geld. Wir bitten daher alle LeserInnen und Interessierten, uns mit einer einmaligen Spende oder mit einem Dauerauftrag zu unterstützen.

Spenden an:

Torsten Sting

OstseeSparkasse Rostock

BIC: NOLADE21ROS

- Stichwort ver.di-Netzwerk -

©Copyright-Hinweis

Die Texte, Fotos usw. auf der Internet-Site des "Netzwerkes für eine kämpferische und demokratische ver.di" sind urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen beim Netzwerk oder beim jeweiligen Urheber.

Kopieren und Vervielfältigen aller Art, Speicherung auf Datenträgern usw. ist nur im Rahmen der engen Grenzen des deutschen Urheberrechtsgesetzes erlaubt. Alle weiteren Rechte bleiben vorbehalten. Falls Sie einen Text in darüber hinausgehender Art und Weise verwenden wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Die Weitergabe von Terminen, Veranstaltungs-Ankündigungen usw. an Initiativen, die sich für die Erhaltung der sozialen Errungenschaften einsetzen, ist erwünscht und erlaubt. Bitte weisen Sie auf das Netzwerk als Quelle hin.

Die Forderungen von Mailservices und Internet-Providern, die Rechte an den von ihnen übermittelten Texten, Bildern und Daten beanspruchen, werden zurückgewiesen.

Disclaimer

Das Netzwerk für eine kämpferische und demokratische ver.di bemüht sich um Richtigkeit und Vollständigkeit sowie Aktualität der Informationen, die auf seinen Internetseiten stehen. Fehler und Unklarheiten können jedoch nicht ausgeschlossen werden. Das Netzwerk haftet nicht für Schäden, die daraus resultieren, daß Informationen und Daten aus den Internetseiten genutzt werden.

Soweit auf den Internetseiten des Netzwerkes auf Inhalte fremder Seiten, z.B. durch Links, hingewiesen wird, so wird darauf verwiesen, daß das netzwerk keinen Einfluß auf die Gestaltung dieser Seiten hat. Das Netzwerk hat zur Zeit keine Kenntnis von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten auf den Seiten anderer Anbieter, die durch Links mit den Seiten des Netzwerkes verbunden sind.

Sollten dennoch auf den verlinkten Seiten anderer Anbieter rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich das Netzwerk für eine kämpferische und demokratische ver.di ausdrücklich davon.