Mehr von uns ist besser für alle

ver.di ruft die KollegInnen an der Charité nun für den 17.3.2014 zu einem Warnstreik für die Forderung nach einer Personal-Mindestbesetzung auf. Diese wichtige und außergewöhnliche Kampagne unter dem Motto „Mehr von uns ist besser für alle“ ging von der ver.di Betriebsgruppe an der Charité aus. Ein erfolgreicher Kampf für eine tarifvertragliche Regelung zur Personalbemessung wäre ein großer Schritt nach vorn für alle Beschäftigten in Krankenhäusern, aber auch ein positives Beispiel für andere Bereiche, in denen Personalmangel herrscht.

Das Netzwerk bittet um Unterstützung für die KollegInnen in Form von Soli- und Grußbotschaften von Einzelpersonen, gewerkschaftlichen Gremien und Betriebsgruppen. Bitte sendet diese an

info(at)mehr-krankenhauspersonal.de  und info(at)netzwerk-verdi.de.

Weitere Infos auf:http://www.mehr-krankenhauspersonal.de/